Aktuelles/Kursort

 Liebe Schwangeren, Wöchnerinnen, Mütter und Familien,

ab dem 1.8.22 werden unsere Kurse in der Tanzakademie Willich Daimlerstraße 24 in Willich stattfinden. Unten auf der Seite sind einige Bilder um Euch einen Einblick zu ermöglichen.

Wir sind froh , nun Räumlichkeiten gefunden zu haben, in denen es möglich ist, wieder Live Kurse zu geben!

Euer Hebammenteam!

Liebe Schwangeren, Wöchnerinnen, Mütter und Familien!

Leider werden wir zum 31.März 2022 unsere alten Räume in der Anrather Straße schließen.

Viele von Euch wissen, dass wir auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten sind, mit großem Kursraum, so dass wir trotz Corona wieder ein Praxisleben haben können. Bislang haben wir leider noch nichts passendes gefunden.

Bis es soweit ist, bieten wir unsere Kurse, sofern möglich, ONLINE live per Zoom an. So wie es ja bereits viele  coronabedingt  kennen. Wir hoffen die Zeit so mit Euch weiter überbrücken zu können, bis eine passende Praxis gefunden ist.

Bis dahin freuen wir uns Euch live in den ONLINE Kursen zu sehen!

Euer Praxisteam der Hebammenpraxis Willich

Eingang Tanzakademie Willich
Sitzgelegenheit
Umkleideraum
120qm großer Kursraum